Foto: mépp ag
1

mépp Weihnachtsteamkochen mit Didi Bruna

 

Kompetenz, Enthusiasmus und Empathie sind die drei Kardinalzutaten beim Kochen in der mépp-Küche. Dabei setzen wir den Fokus auf die Anwendung der richtigen Instrumente, die Furchtlosigkeit bei innovativen Geschmackskombinationen und nicht zuletzt auf das feine Abrunden, Verfeinern oder Abschmecken mit der richtigen Würze. Alle diese Ideen kombiniert, helfen dem mépp-Team, fabelhafte Kreationen zu kreieren.
Bei unserem diesjährigen Weihnachtsteamkochen konnten wir unsere Fähigkeiten in der Küche unter professioneller Leitung von Didi Bruna und seinem Team gezielt erweitern. In den Räumlichkeiten und der professionellen Showküche von Electrolux wurde ein weiteres sehr erfolgreiches mépp-Jahr verarbeitet, gefeiert und in wunderbare Speisen verwandelt.